Die Musik

Revolving Compass

Die Balkan-Rock-Band 'Re­volv­ing Com­pass' aus Dort­mund ent­wickelt seit 2012 energie­ge­ladene Arrange­ments, die unter die Haut gehen. Ihr melo­diöser wie rockiger Eigen­klang reißt zum Tanzen mit, während kan­tige Beats die Köpfe zum Wippen bringen.

Mit ihren außer­gewöhn­lichen Eigen­kompo­sitionen kre­ieren die jungen Musiker einen Sound, dem sie zu­sätz­lich einen Hauch von Folk-, Gypsy- und Welt­musik-Klängen verleihen. 

Peter Coon

Peter Coon war ein­mal ein Com­pu­ter­pro­gram­mier­er. Bis es ihm zu bunt wurde. Dann be­sann er sich auf sei­nen aller­ersten Berufs­wunsch und wurde Ton­techniker. Außer­dem begann er mit dem Schreiben.

Am liebsten schreibt er Kurz­geschich­ten. Einige davon konnte er in Antho­logien und Lite­ra­tur­zeit­schrif­ten ver­öffent­lichen (auch zwei seiner Ge­dichte). 2015 er­schienen vier­zehn seiner Short Stories in seinem eigenen Erzähl­band Märzchen im November.

(c) www.wechsel-bad.de     - 62ms -     Presseinformationen     Kontakt     Impressum     Datenschutzerklärung     RSS-Feed