Die Texte

Peter Coon

Peter Coon war einmal ein Computer-Programmierer. Bis es ihm zu bunt wurde. Dann besann er sich auf seinen allerersten Berufswunsch und wurde Tontechniker. Außerdem begann er mit dem Schreiben.

Am liebsten schreibt er Kurzgeschichten. Einige davon konnte er in Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlichen (auch zwei seiner Gedichte). 2015 erschienen vierzehn seiner Short Stories in seinem eigenen Erzählband Märzchen im November.

Revolving Compass

Die Balkan-Rock-Band 'Revolving Compass' aus Dortmund entwickelt seit 2012 energiegeladene Arrangements, die unter die Haut gehen. Ihr melodiöser wie rockiger Eigenklang reißt zum Tanzen mit, während kantige Beats die Köpfe zum Wippen bringen.

Mit ihren außergewöhnlichen Eigenkompositionen kreieren die jungen Musiker einen Sound, dem sie zusätzlich einen Hauch von Folk-, Gypsy- und Weltmusik-Klängen verleihen. 

(c) www.wechsel-bad.de     - 6ms -     Presseinformationen     Kontakt     Impressum     Datenschutzhinweise     RSS-Feed